Unser Team

Janina Raidt

Funktion: Kinder Akrobatik & Zirkus Trainerin

Die Liebe zur Bewegung war schon von klein auf ein wichtiger Teil meines Lebens. Als Kind habe ich vieles ausprobiert: Reiten, Ballett, Boden- und Geräteturnen sowie Fußball. Später kamen dann Yoga, Pilates, Fitness Workouts und Jazzdance dazu. Das Tanzen habe ich mir hier in Wien durch mein Musicalstudium zum Beruf gemacht. Nebenbei habe ich schon im Studium angefangen, Kindertanzkurse zu geben und habe dadurch gemerkt, dass es mir viel Freude bereitet, mit Kindern zu arbeiten. Ich freue mich immer sehr, wenn ich Fortschritte sehe und merke, dass ich weiterhelfen konnte. Genauso wie sie von mir lernen, kann ich auch vieles von ihnen lernen. Es macht mir generell einfach Spaß, Menschen zur Bewegung zu motivieren und meine Freude an Tanz und allen anderen Sportarten zu übermitteln und weiterzugeben.

Aktuelle Kurse mit Janina

Mittwoch
17:30-18:45 Uhr
Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien

Sie möchten noch mehr Talente aus unserem Team kennen lernen?